Die ersten Termine für 2019

Wenn man, wie ich, seinen Broterwerb in einem ganz anderen Metier als dem Dufthandwerk verdient, müssen Termine viel besser und genauer geplant werden. Daher freue ich mich, dass ich die ersten Termine für 2019 nun bekanntgeben darf.

Im Februar und März 2019 geht es los mit dem Workshop Badewonnen.
Im März, Mai und Juni kann ich das Einführungs-Seminar in die duftende Aromawelt anbieten.
Und im Juli gibt es bisher einen Termin für das Format “Dabeisein – Hydrolate destillieren”.

Die Anmeldungen bitte über das Kontaktformular schicken, Termin und Seminarname angeben.

Ich freu mich schon wieder auf duftende Gespräche, Ideen-Austausch und Anregungen, auf neue und alte Gesichter.

Nachfolgend ein paar Impressionen aus den letzten Kursen:

 

 

 

 

 

 

2 thoughts on “Die ersten Termine für 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.