Allgemeine Infos zu den Kursen/Seminaren:

Die Seminare im eigenen Haus finden in Kleingruppen bis zu höchstens 8 Personen statt, so dass eine intensive Begleitung gewährleistet ist.

Naturkosmetik: In diesen Seminaren lernen wir theoretische Grundlagen zu den jeweiligen Themen und setzen dies dann praktisch um – in Badebömbchen, Cremezubereitung, individuelle Parfums, handgesiedete Seifen, Shampoos, Duschgels, Balsame, Lippenpflege und mehr.

Borreliose: Durch persönliche Betroffenheit habe ich mich tief in das Thema “Ätherische Öle bei Borreliose” eingearbeitet und biete hier auch Theorie- oder/und Praxisseminare und Vorträge an.

Es können auch individuelle Seminare gebucht werden, die entweder bei mir im Haus oder auch auswärts gehalten werden können. Seminarinhalte, -kosten und -termine werden dann individuell besprochen. Anfragen bitte über das Kontaktformular.

An Wochenendseminaren biete ich auch Übernachtungsmöglichkeiten bei uns im Haus an. Übernachtung