Online, online, online

Ich werd’ verrückt. Es ist geschafft. Es fehlen zwar noch Fotos und wahrscheinlich auch noch irgendwelche anderen Dinge, an die ich nicht gedacht habe, aber meine Seite ist jetzt online.

Ich hatte sooo viel Hilfe. Beim Ausbau unserer Etagen, beim Bemalen der Wände, bei der Erstellung der Homepage – ohne all diese Menschen wäre da nichts. Vielen Dank euch allen. Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann, aber vielleicht muss ich das ja auch gar nicht.

Ich freu mich einfach mal. 🙂

9 thoughts on “Online, online, online

  1. Stefan Berger

    Liebe Anja,

    das ist euch wirklich suuuper gelungen. Eine sehr gute Idee noch besser umgesetzt. Mich freuts für dich 🙂
    Wünsche gaaanz viel Freude mit dem Projekt 🙂

    Grüße aus dem Bayerwald

    Stefan

  2. Hoch Maria

    Liebe Anja,
    großartig, ich kann mich soooo mit Dir freuen und erst recht, dass Du jetzt selbst Seminare gibst. Dein Lavendel- und Rosenzimmer laden ein zum Übernachten- sehr liebevoll gestaltet. Ein wunderschönes Ambiente in Deinem Seminarhaus und ich kann Deine Seminare sehr empfehlen. Nochmal Glückwunsch und den allerbesten Start für Deine neue Dufthandwerkarbeit!
    Maria von Aromacampus

  3. Nikola

    Liebe Anja,

    Heike Käser hat auf deine Seite im Forum “Ruehrkueche” auf deine Seite aufmerksam gemacht. Ich freue mich schon auf weitere Veröffentlichungen. Gern würde ich an einem deiner Seminare teilnehmen, das muss wohl noch ein wenig warten, da die Anreise aus Berlin weit ist und Urlaub geplant sein will.
    Bis dahin wünsche ich dir gute Gesundheit und viel Erfolg bei deinem Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.