Vorstellung: das Xundhaus

Ich möchte auf meinem Blog nach und nach besondere Angebote rund um die Themen Aromatherapie und -pflege, ätherische Öle, fette Öle und Co vorstellen, die mir am Herz liegen.

Heute ist das Xundhaus dran – ein Anwendungs- und Seminarzentrum für Naturheilkunde, Aromatherapie, Qigong und Meditation.

Das Xundhaus liegt in  der Marktgemeinde Wegscheid im Bayrischen Wad. Die beiden Hauptverantwortlichen sind die Heilpraktikerin Anneliese Sammer und mein Aromapraktiker-Kollege Stefan Berger. Mit Stefan verbindet mich außer der gemeinsamen Ausbildung an der Bayerischen Pflegeakademie bei  Aromacampus zum “ärztlich geprüften Aromapraktiker” auch die Suche (und die eigene Betroffenheit) nach zusätzlichen Methoden der Krankheit Neuroborreliose die Stirn zu bieten.

Im Xundhaus werden Seminare angeboten, Vorträge gehalten mit einem sehr breiten Themenspektrum. Von “Erste Hilfe Kurs mit Defibrillator” bis zu “Qigong-Tage am Dachstein” kann man sich umfassend zu Xundheitsthemen informieren. Man wird angeleitet achtsam mit sich selbst umzugehen.

Das Xundhaus ist einen Besuch wert!

 

 

One thought on “Vorstellung: das Xundhaus

  1. Stefan Berger

    Liebe Anja,

    ganz herzlichen Dank für den Beitrag in deinem Blog. Gerne werde ich mich natürlich revanchieren 🙂 Bin aber jetzt erst mal ein paar Tage in Kroatien untergetaucht.

    Grüße ausm Xundhaus
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.