Workshop: Individuelles Parfum

Termine 2019:

Feste Termine sind bisher noch nicht geplant.
Ab drei Teilnehmern können individuelle Termine angefragt werden. Bitte dazu das Kontaktformular nutzen.

Beschreibung: In diesem Workshop schnuppern wir uns durch die reiche Palette der Naturdüfte und spüren nach, was die einzelnen Düfte mit uns machen. Es werden auch seltene, sehr kostbare Düfte vorgestellt und zum Mischen zur Verfügung gestellt. Am Ende des Tages werden die präferierten Düfte zu einem individuellen Naturparfum zusammengestellt. Einen ersten Eindruck von der individuellen Parfumherstellung kann man in diesem Artikel gewinnen. Komm unparfümiert und mit offenem Geist. Du entscheidest welche Art von Parfum du mit nachhause nehmen möchtest und wie konzentriert dieses sein wird, ob Duftgeistwasser, Duftöl oder Duftpomade. Alle Behältnisse und Materialien sind im Preis enthalten. Du nimmst auch ein Skript mit nachhause mit einer ausführlichen Beschreibung diverser Kopf-, Herz- und Basisnoten.

Wir brauchen dafür den ganzen Tag, weil unsere Nase zwischendurch immer wieder mal eine Duft-Auszeit braucht.

Bitte mitbríngen: Für den Hunger in der Mittagspause eine Brotzeit.

Kosten: 90,00 €

Wo: in meinen Seminarräumen, Schlossbergring 5, 91578 Leutershausen

Anmeldung zu diesem Seminar bitte über das Kontakformular
Bitte gib den Termin und den Workshop im Betreff-Feld an. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.